UNTERNEHMENSFÜHRUNG - Finanz- und Rechnungswesen-Controlling - Kostenfalle Service - Fehlende Methoden bei der Dienstleistungsentwicklung in der Industrie enden oft im unübersichtlichen <<Service-Dschungel>>. Intransparente Serviceleistungen, unklarer Kundennutzen und die schlechte Verrechenbarkeit der Dienstleistungen führen statt zum geplanten Wettbewerbsvorteil zu einer Verschärfung der Kosten- ...
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schuh, Günther ; Speth, Christoph ; Friedli, Thomas |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 69.2000, 11, p. 40-46
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Schuh, Günther, (1999)
-
Prozessorientierte Reorganisation : Reengineering-Projekte professionell gestalten und umsetzen
Schuh, Günther, (2007)
-
Vom Einkauf zum virtuellen Unternehmen
Schuh, Günther, (2003)
- More ...