Unternehmensführung in der Marktwirtschaft : Marketing als Absatzprimat und die praktischen Auswirkungen in den Unternehmungen
Year of publication: |
1991 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Risse, Winfried |
Publisher: |
Bamberg : Bayerische Verl.-Anst. |
Subject: | Marketingmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Eine marktprozesstheoretische Sicht auf das Phänomen der Markttransaktion
Rese, Mario, (2000)
-
Ernst, Holger, (1999)
-
Rüdiger, Mathias, (1997)
- More ...
-
Risse, Winfried, (1989)
-
Der Betriebswirtschaftler als Sanierer und geborener Insolvenzverwalter
Risse, Winfried, (2001)
-
So analysieren Sie ein Unternehmen selbst : Anleitung zur erfolgreichen Unternehmensführung
Risse, Winfried, (2000)
- More ...