UNTERNEHMENSFÜHRUNG - Management-Ethik - Integritätsmanagement und <<verdiente>> Reputation - Die Integrität eines Unternehmens wird durch die ethische Grundhaltung, die kluge Einstellung zur rechtsstaatlichen Fremdbindung sowie den angemessenen Umgang mit innerbetrieblicher Hierarchie bestimmt. Praktische Unternehmensethik bedeutet hingegen nicht, dass das geschäftsstrategische Eigeninteresse ...
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Ulrich, Peter |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 70.2001, 1-2, p. 42-47
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Garzillo, Cristina, (2015)
-
Komplexe Grenzen. Aktuelle Perspektiven der Grenzforschung
Gerst, Dominik, (2018)
-
Eichenauer, Eva, (2022)
- More ...