UNTERNEHMENSFÜHRUNG - Management-Ethik - Unternehmensethik als strategischer Erfolgsfaktor - Ethische Werte wie Loyalität, Vertrauen, Reputation und Verlässlichkeit werden vermehrt zu wertvollen Gütern, in welche die Unternehmen konkret investieren müssen. Die in dieser Hinsicht wenig pragmatischen Haltung der europäischen Unternehmen darf nicht über die Notwendigkeit eines Ethikmanagements ...
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Palazzo, Bettina |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 70.2001, 1-2, p. 48-55
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Krings, Franciska, (2009)
-
Interkulturelle Unternehmensethik : deutsche und amerikanische Modelle im Vergleich
Palazzo, Bettina, (2000)
-
Palazzo, Bettina, (2003)
- More ...