Unternehmensführung und Unternehmenskultur : zur Bedeutung d. Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Kahle, Egbert |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 58.1988, 11, p. 1228-1241
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Management |
-
Management by missions : connecting people to strategy through purpose
Cardona, Pablo, (2022)
-
Berkshire's disintermediation: Buffett's New Managerial Model
Cunningham, Lawrwence A., (2015)
-
"Unternehmenskulturen" unter Druck : neue Managementkonzepte zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Kadritzke, Ulf, (1997)
- More ...
-
Management von KMU und Gründungsunternehmen : Festschrift für Egbert Kahle zum 60. Geburtstag
Bouncken, Ricarda B., (2003)
-
Forschungsstrategische und didaktische Grundlagen für den Einsatz von GAMMA
Kahle, Egbert, (1994)
-
Kahle, Egbert, (1988)
- More ...