UNTERNEHMENSFÜRUNG - Strategisches Management - Wer gewinnt im M-Commerce? - Der mobile E-Commerce hat nach wie vor eine riesige Zukunft. Unklar ist jedoch, in welchen Anwendungsfeldern der M-Commerce Fuss fassen wird. Basierend auf einem konsistenten konzeptionellen Begriff vom Mobile-Business wird eine Heuristik vorgestellt, mit der sich Anwendungsgebiete identifizieren und evaluieren lassen.
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Petersmann, Thomas ; Nicolai, Alexander T. |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 70.2001, 6, p. 30-39
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Nicolai, Alexander T., (2002)
-
Der Möglichkeitsraum des Mobile Business : eine qualitative Betrachtung
Petersmann, Thomas, (2001)
-
Wimmer, Rudolf, (2003)
- More ...