Unternehmensidentität und Nachhaltigkeitskommunikation : eine empirische Studie identitätsstiftender Kommunikationsstrategien von deutschen und dänischen Pharmaunternehmen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Zornow, Stefanie ; Pedersen, Anne Grethe Julius |
Published in: |
Optimierte Zielgruppenansprache : werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-531-19491-7. - 2013, p. 83-117
|
Subject: | Pharmaindustrie | Pharmaceutical industry | Unternehmenskultur | Corporate culture | Kommunikation | Communication | Dänemark | Denmark | Deutschland | Germany |
-
Sohm, Stefanie, (2007)
-
Novo Nordisk : making a difference in diabetes treatment
Palacios, Patricia, (2011)
-
Novo Nordisk - Making a Difference in Diabetes Treatment
Palacios, Patricia, (2013)
- More ...
-
Pedersen, Anne Grethe Julius, (2013)
-
Werbung und PR im digitalen Zeitalter : Grenzen, Übergänge und neue Formate
Nielsen, Martin, (2023)
-
Grove Ditlevsen, Marianne, (2023)
- More ...