Unternehmensinterne Mergers : der Carve-Out als Grundlage der organisatorischen Integration am Beispiel einer internen Service-Gesellschaft
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Rathjen, Philipp |
Published in: |
Der M & A-Prozess : Konzepte, Ansätze und Strategien für die Pre- und Post-Phase. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-4416-0. - 2006, p. 413-441
|
Subject: | Interne Dienstleistung | Internal services | Unternehmensdienstleistung | Business services | Fusion | Merger | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Integration |
-
Zentralbereiche und Shared-Service-Center : Optionen auch für Mergers & Acquisitions?
Borowicz, Frank, (2008)
-
Seven challenges management must overcome when implementing IT-shared services
Ulbrich, Frank, (2014)
-
Richter, Philipp Clemens, (2018)
- More ...
-
Rathjen, Philipp, (2008)
-
Interkulturelle Führung in Organisationen : Menschen im globalen Kontext effektiv führen
Gasteiger, Rosina M., (2016)
-
Interkulturelle Führung in Organisationen : Menschen im globalen Kontext effektiv führen
Gasteiger, Rosina M., (2016)
- More ...