Unternehmenskäufe : Motivation, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Herausgeber: Ebner Stolz Mönning Bachem (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte), F.A.Z.-Institut für Management-, Markt und Medieninformationen GmbH
Year of publication: |
Oktober 2019
|
---|---|
Institutions: | Ebner Stolz Mönning Bachem (issuing body) ; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen (issuing body) |
Publisher: |
2019: Frankfurt am Main : Frankfurt Business Media |
Subject: | Übernahme | Takeover | Befragung | Interview | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
M&A in deutschen Familienunternehmen : Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Eiben, Jan, (2007)
-
Notwendige Kompetenzen von M&A-Abteilungen : eine empirische Untersuchung
Ladic, Daniel, (2012)
-
Büchler, Christian, (2011)
- More ...
Similar items by person