Extent:
Online-Ressource (XIV, 308S. 40 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
1. Aktuelle Umfragen zur externen KommunikationUnternehmenskommunikation in der Wertschöpfungskette - Aktuelle Herausforderungen aus der Sicht der DAX-Unternehmen -- Corporate Governance deutscher Unternehmen und deren kommunikative Begleitung -- 2. Interne Kommunikation und die Inszenierung der Unternehmensmarke -- Interne Kommunikation im Mittelstand -- … sieh, das Gute liegt so nah: Interne Kommunikation als Markenwerttreiber -- Corporate Branding als Herausforderung an die interne Kommunikation -- 3. Instrumente der Unternehmenskommunikation -- Interdependenz oder Interferenz? Zur Interaktion von Journalisten und Öffentlichkeitsarbeitern -- Kundenzeitschriften heute: Zwischen PR und Journalismus? -- Zwischen Effizienz und Egoismen - Zum Einsatz von IT-Lösungen im Rahmen der PR und Unternehmenskommunikation -- 4. Die Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Moderne Ansätze der PR-Evaluation - Potenziale der Balanced Scorecard -- Übersicht -- Der PR-Markt in Deutschland -- Die Autoren.
ISBN: 978-3-322-81209-4 ; 978-3-8244-0839-9
Other identifiers:
10.1007/978-3-322-81209-4 [DOI]
Classification: Marketing ; Betriebliche Information und Kommunikation
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019151