Unternehmenskommunikation kooperativ : eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Nielsen, Martin |
Published in: |
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation : inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität. - Wiesbaden : VS Research, Verl. für Sozialwiss., ISBN 3-531-15995-X. - 2008, p. 177-192
|
Subject: | Carlsberg AS <Kopenhagen> | Markenführung | Brand management | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Sponsoring | Sponsorship | Brauerei | Brewery | Fußball | Football | Dänemark | Denmark | Marketingkooperation | Marketing cooperation |
-
Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen
Nielsen, Martin, (2006)
-
Co-Branding zwischen Sport und Medien : eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
Woratschek, Herbert, (2008)
-
Using evaluative conditioning to explain corporate co-branding in the context of sport sponsorship
Tsiotsou, Rodoula H., (2014)
- More ...
-
Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen
Nielsen, Martin, (2006)
-
Nielsen, Martin, (2006)
-
Nielsen, Martin, (2006)
- More ...