Unternehmenskultur : ökonomische Theorie und empirisch-praktische Forschung
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Beyer, Heinrich |
Other Persons: | Nutzinger, Hans G. (contributor) |
Published in: |
Universitas : Orientieren! Wissen! Handeln!. - Heidelberg : Heidelberger Lese-Zeiten-Verl., ISSN 0041-9079, ZDB-ID 203995-3. - Vol. 50.1995, 11, p. 1044-1058
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie | Theory |
-
Corporate identity und Unternehmenskultur : ganzheitliche Strategie der Unternehmensführung
Körner, Martin, (1993)
-
"Unternehmenskulturen" unter Druck : neue Managementkonzepte zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Kadritzke, Ulf, (1997)
-
Strategische Identität - Orientierung im Wandel : ganzheitliche Transformation zu Spitzenleistungen
Große-Oetringhaus, Wigand F., (1996)
- More ...
-
Beyer, Heinrich, (1994)
-
Beyer, Heinrich, (1991)
-
Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation : Anforderungen und praktische Erfahrungen
Beyer, Heinrich, (1995)
- More ...