Unternehmenskultur : ein postmodernes Organisationskonzept?
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Bardmann, Theodor M. |
Other Persons: | Franzpötter, Reiner (contributor) |
Published in: |
Soziale Welt : SozW ; Zeitschrift für sozialwissenschaftliche Forschung. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0038-6073, ZDB-ID 202662-4. - Vol. 41.1990, 4, p. 424-440
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie | Theory |
-
Corporate identity und Unternehmenskultur : ganzheitliche Strategie der Unternehmensführung
Körner, Martin, (1993)
-
"Unternehmenskulturen" unter Druck : neue Managementkonzepte zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Kadritzke, Ulf, (1997)
-
Strategische Identität - Orientierung im Wandel : ganzheitliche Transformation zu Spitzenleistungen
Große-Oetringhaus, Wigand F., (1996)
- More ...
-
Die Disponiblen und die Überflüssigen
Franzpötter, Reiner, (2003)
-
Braczyk, Hans-Joachim, (2000)
-
Organisationskultur : Begriffsverständnis und Analyse aus interpretativ-soziologischer Sicht
Franzpötter, Reiner, (1997)
- More ...