Unternehmensreputation: Treiber der Kundenbindung auch bei mittelständischen EVUs : Ergebnisse einer innovativen Studie der WVV
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Schwaiger, Manfred ; Zinnbauer, Markus |
Published in: |
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE. - Wiesbaden : Springer Vieweg, Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 0343-5377, ZDB-ID 132891-8. - Vol. 27.2003, 4, p. 275-280
|
Subject: | Firmenimage | Corporate reputation | Elektrizitätswirtschaft | Electric power industry | Reputation | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Zimmer, Dominic, (2010)
-
Corporate responsibility in the clothing industry : from a consumer's perspective
Franken, Nicole, (2017)
-
Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets : Measuring and Modelling Approaches
Falkenreck, Christine, (2010)
- More ...
-
Verantwortung und Qualität erhöhen die Reputation von Kreditinstituten
Zinnbauer, Markus, (2003)
-
Markenwert im Kontext elektronischer Märkte
Bakay, Zoltán, (2004)
-
Virtual Communities zur zielgruppenadäquaten Ansprache im Direkt-Bank-Geschäft
Schwaiger, Manfred, (2000)
- More ...