Unternehmensressource Wissen : Erfolgsfaktor in der Krise?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Tschörtner, Anke C. ; Sandhu, Swaran |
Published in: |
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0696-7. - 2004, p. 323-246
|
Subject: | Presseverlag | Press publisher | Wissenstransfer | Knowledge transfer | Erfolgsfaktor | Success factor | Mediensektor | Media industries | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Wissensmanagement | Knowledge management |
-
Management von Wissensnetzwerken : Erfolgsfaktoren und Beispiele
Enkel, Ellen, (2005)
-
Wissensmanagement in der strategischen Unternehmensberatung : Erfolgsfaktoren, Methoden und Konzepte
Peterson, Michael, (2001)
-
Axel Springer in 2014 : strategic leadership of the digital media transformation
Luther, Jason, (2014)
- More ...
-
Legitimitätsexperten in eigener Sache? : zur sozialen Konstruktion der PR-Beratung
Sandhu, Swaran, (2009)
-
Sandhu, Swaran, (2010)
-
Management von Reputationsrisiken bei Konsumgüterherstellern
Sandhu, Swaran, (2007)
- More ...