Unternehmensstrategie und gesellschaftliche Verantwortung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Müller-Stewens, Günter |
Published in: |
Management - eine gesellschaftliche Aufgabe. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8329-5060-6. - 2010, p. 83-104
|
Subject: | Management | Unternehmenspolitik | Corporate policy | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility |
-
Moral und Wirtschaftskrisen : Enron, Subprime & Co.
Conrad, Christian A., (2010)
-
Gute Unternehmensführung und -steuerung diesseits der Metaphysik des Marktes
Ulrich, Peter, (2010)
-
Hamm, Brigitte I., (2011)
- More ...
-
Kooperation und Konzentration in der Automobilindustrie : Strategien für Zulieferer und Hersteller
Müller-Stewens, Günter, (1995)
-
Frühaufklärung für Unternehmen : Identifikation und Handhabung zukünftiger Chancen und Bedrohungen
Krystek, Ulrich, (1993)
-
Müller-Stewens, Günter, (1996)
- More ...