Unternehmenswachstum durch neue Produkte
Year of publication: |
1973
|
---|---|
Authors: | Schott, Barbara ; Grebmer, Klaus von |
Institutions: | Rollei-Werke (contributor) |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 27.1973, 3, p. 165-185
|
Subject: | Lichtbildapparateunternehmung | Deutschland |
-
Une solution pratique, la fusion Gevaert-Agfa
Beken, Albert, (1970)
-
Dem Ein-Man-Konzern fehlt Augenmass : Rollei-Werke
Blecke, Ulrich, (1973)
-
R & D, innovation and microeconomic growth
Schott, B., (1974)
- More ...
-
Handelsmarken : Motive und Determinanten der vertikalen Integration des Handels
Schott, Barbara, (1974)
-
Klimke, Robert, (1993)
-
Endlich entspannt verkaufen! : mehr Lust statt Frust durch NLP ; Auftritt, Anbahnung, Abschluß
Schott, Barbara, (1996)
- More ...