Unternehmerische Anpassungsstrategien auf veränderte Marktsituationen im Wollgewerbe während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Schönert-Röhlk, Frauke |
Published in: |
Bewegen, Verbinden, Gestalten : Unternehmer vom 17. bis zum 20. Jahrhundert ; Festschrift für Klara van Eyll zum 28. September 2003. - Köln : Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv, ISBN 3-933025-39-7. - 2003, p. 63-70
|
Subject: | Wollindustrie | Wool industry | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Internationaler Wettbewerb | International competition | Unternehmensgeschichte | Business history | Deutschland (bis 1945) | Germany (until 1945) |
-
National cultures and international competition : the experience of Schering AG, 1851 - 1950
Kobrak, Christopher, (2002)
-
The POSCO strategy : a blueprint for world steel's future
Hogan, William T., (2001)
-
Favero, Giovanni, (2011)
- More ...
-
Die chemische Industrie in den Rheinlanden während der industriellen Revolution
Pohl, Hans, (1983)
-
Pohl, Hans, (1983)
-
Schönert-Röhlk, Frauke, (1995)
- More ...