Unternehmertum im Handel : Potenziale, Erfolgsfaktoren, Herausforderungen
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Töpfer, Armin ; Förster, Kati |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 17.2003, p. 383-402
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Entrepreneurship | Entrepreneurship approach | Unternehmensnetzwerk | Business network | Deutschland | Germany |
-
Distributionsnetzwerke als neue Koordinationsform von Wertschöpfungs-Partnerschaften
Borchert, Stefan, (2002)
-
Die neue Welt der Mikrounternehmen : Netzwerke - telekooperative Arbeitsformen - Marktchancen
Reichwald, Ralf, (2004)
-
Netzwerk-Unternehmer : Fallstudien netzwerkintegrierter Spin-offs, Ventures, Start-ups und KMU
Reiß, Michael, (2000)
- More ...
-
Balanced Score Card : Hoher Nutzen trotz zu langer Einführungszeit
Töpfer, Armin, (2002)
-
Controlling-Wissen - Balanced Score Card - Hoher Nutzen trotz zu langer Einführungszeit
Töpfer, Armin, (2002)
-
BBC1 : a trademark of Britishness
Swann, Andrew, (2011)
- More ...