Ursachenanalyse von marketingbedingten Ist-Soll-Deckungsbeitragsabweichungen
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Albers, Sönke |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 62.1992, 2, p. 199-223
|
Subject: | Kostenrechnung | Cost accounting | Marketing | Rentabilität | Profitability | Theorie | Theory |
-
Ursachenanalyse von marketingbedingten IST-SOLL-Deckungsbeitragsabweichungen
Albers, Sönke, (1990)
-
Ursachenanalyse von marketingbedingten IST-SOLL-Deckungsbeitragsabweichungen
Albers, Sönke, (1990)
-
Rentabel durch Total Quality Management
Kamiske, Gerd F., (1996)
- More ...
-
Sönke Albers zum 65. Geburtstag
Skiera, Bernd, (2013)
-
Discriminating Rankings of Research in Business
Albers, Sönke, (2009)
-
Peters, Kay, (2008)
- More ...