User-Generated Content auf massenmedialen Websites : eine Spielart der Interaktivität oder etwas völlig anderes?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schweiger, Wolfgang ; Quiring, Oliver |
Published in: |
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]. - München : Fischer, ISBN 3-88927-416-1. - 2007, p. 97-120
|
Subject: | Kommunikationsmedien | Communication media | Digitale Güter | Digital goods | Mediennutzung | Media usage | Interaktive Medien | Interactive media | Digitale Plattform | Digital platform |
-
Die Sozialen Medien des Web 2.0
Münker, Stefan, (2010)
-
Kommunikationsordnung 2010 : Märkte und Regulierung im interaktiven Zeitalter
Hamm, Ingrid, (2001)
-
Altenkamp, Britta, (2010)
- More ...
-
The transformation of media - economic and social implications
Walter, Benedikt von, (2006)
-
Individualisierung von Medienangeboten : ökonomisches Potenzial versus gesellschaftliche Bedrohung?
Quiring, Oliver, (2007)
-
Wirtschaftsberichterstattung und Wahlen
Quiring, Oliver, (2004)
- More ...