Validierung und Erweiterung der Theorie des Managements kreativitätsintensiver Prozesse : eine Studie in der deutschen Fernsehindustrie
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Schwehm, Marc Oliver ; Voigt, Matthias |
Published in: |
Management kreativitätsintensiver Prozesse : Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie. - Berlin : Springer, ISBN 3-642-21677-3. - 2012, p. 17-35
|
Subject: | Kreativität | Creativity | Prozessmanagement | Business process management | Theorie | Theory | Filmproduktion | Film production | Deutschland | Germany |
-
Karow, Milan, (2011)
-
Kreativität braucht Struktur : Geschäftsprozessmanagement von kreativitätsintensiven Prozessen
Becker, Jörg, (2010)
-
Bergener, Katrin, (2012)
- More ...
-
Entrepreneurship im internationalen Vergleich: Erfassung, Beobachtung und Erkl?rung
Schwehm, Marc Oliver, (2007)
-
Schwehm, Marc Oliver, (2007)
-
Schwehm, Marc Oliver, (2007)
- More ...