Value Chain Controlling : Ansätze zu Steuerung unternehmensübergreifender, globaler Wertschöpfungsketten
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Weiblen, Martin ; Wenzel, Angela |
Published in: |
Controlling-Instrumente für die Konzernsteuerung : [Gestaltung von Aufbau- und Ablauforganisation, betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte, Kennzahlen für die Konzernsteuerung, Prozessoptimierung und IT-Unterstützung]. - Freiburg : Haufe-Mediengruppe, ISBN 978-3-648-00679-5. - 2010, p. 205-220
|
Subject: | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Controlling | Management control | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Performance-Messung | Performance measurement | Konzern | Corporate group |
-
Weiblen, Martin, (2010)
-
Schumann, Jürg, (2008)
-
Schumann, Jörg, (2008)
- More ...
-
Vallentin, Diana, (2009)
-
Weiblen, Martin, (2010)
-
Value Chain Controlling : Instrumente in unternehmensübergreifenden, globalen Wertschöpfungsketten
Weiblen, Martin, (2010)
- More ...