Value Promise : das Halten von Versprechen als Legitimation unternehmerischer Tätigkeit
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Brink, Alexander |
Published in: |
Spiel-Räume des Denkens : Festschrift zu Ehren von Karl-Heinz Brodbeck. - Marburg : Metropolis-Verlag, ISBN 978-3-7316-1379-4. - 2019, p. 399-417
|
Subject: | Unternehmer | Entrepreneurs | Unternehmensethik | Business ethics | Glaubwürdigkeit | Credibility | Shareholder Value | Shareholder value |
-
Reputation Management : Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts
Bauhofer, Bernhard, (2004)
-
The contest on corporate purpose : why Lynn Stout was right and Milton Friedman was wrong
Clarke, Thomas, (2020)
-
Althoff, Carolin, (2021)
- More ...
-
Brink, Alexander, (2000)
-
Business ethics and the rhetoric of reaction
Brink, Alexander, (2008)
-
Anerkennung als Voraussetzung gesellschaftlicher und unternehmerischer Teilhabe
Eurich, Johannes, (2003)
- More ...