Value Reporting - eine empirische Analyse der DAX-Unternehmen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Pellens, Bernhard ; Hillebrandt, Franca ; Tomaszewski, Claude |
Published in: |
Wertorientiertes Management : Konzepte und Umsetzungen zur Unternehmenswertsteigerung. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1688-1. - 2000, p. 177-207
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Shareholder Value | Shareholder value | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Deutschland | Germany | Investor Relations | Investor relations | Wertorientierte Berichterstattung | Value reporting |
-
Fischer, Thomas M., (2005)
-
Wertorientierte Kennzahlen und Publizität der DAX 30-Unternehmen
Fischer, Thomas M., (2002)
-
Fischer, Thomas M., (2001)
- More ...
-
Vorzugsaktien vor dem Hintergrund der Corporate Governance-Diskussion
Pellens, Bernhard, (2001)
-
Vorzugsaktien vor dem Hintergrund der Corporate Governance-Diskussion
Pellens, Bernhard, (2001)
-
Bilanzrecht und Wirtschaftsprüfung - Umsetzung von Corporate-Governance-Richtlinien in der Praxis -
Pellens, Bernhard, (2001)
- More ...