Veränderten Rahmenbedingungen strategisch begegnen, Teil 1 : zu mehr Ertragsstärke und Zukunftsfähigkeit
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Benölken, Heinz ; Müller, Kerstin |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 64.2009, 15 (1.8.), p. 1171-1174
|
Subject: | Versicherung | Insurance | Strategisches Management | Strategic management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Deutschland | Germany |
-
Benölken, Heinz, (2009)
-
Benölken, Heinz, (2009)
-
Die Bedeutung der Objektorientierung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
Giesecke, Stefan, (1997)
- More ...
-
Benölken, Heinz, (2009)
-
Benölken, Heinz, (2009)
-
Privatkunden-Szenario: gigantischer Wachstumsmarkt
Benölken, Heinz, (2004)
- More ...