Verbraucher beim Einkauf : eine wirtschaftssoziologische Studie über die Rolle des Markenartikels
Year of publication: |
1968
|
---|---|
Authors: | Noelle-Neumann, Elisabeth ; Schmidtchen, Gerhard |
Publisher: |
Allensbach : Inst. für Demoskopie |
Subject: | Markenartikel | Verbraucherverhalten | Wirtschaftssoziologie | Studie |
-
Gemeinschaft und Gesellschaft : die Marke als gesellschaftlich erzeugte Leistungs-Gemeinschaft
Tönnies, Ferdinand, (2010)
-
Otte, Thomas, (2015)
-
Philosophie und kleine Geschichte der Marke : Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter
Errichiello, Oliver Carlo, (2017)
- More ...
-
Verbraucher beim Einkauf : eine wirtschaftssoziologische Studie über die Rolle des Markenartikels
Noelle-Neumann, Elisabeth, (1968)
-
Schmidtchen, Gerhard, (1988)
-
Test der Anzeigenwirkung durch Feldexperimente
Schmidtchen, Gerhard, (1975)
- More ...