Verbrauchsforschung und Werbeplanung [1953]
Year of publication: |
1957
|
---|---|
Authors: | Bergler, Georg |
Published in: |
Beiträge zur Absatz- und Verbrauchsforschung. - Nürnberg : Gesellschaft für Konsumforschung. - 1957, p. 247-257
|
Subject: | Verbrauch | Werbung | Planung |
-
Die Werbung als absatzpolitisches Instrument der Unternehmung : Von Bruno Neu. [Mit 12 Fig. u. Tab.]
Neu, Bruno, (1958)
-
Organisation, Wirtschaft und Betrieb im Bergbau
Granigg, Bartel, (1926)
-
Institutionelle Reformen in der Krise : ökonomisches System und Entwicklung von Handlungsspielräumen
Biervert, Bernd, (1979)
- More ...
-
Schrifttum über Absatz und Werbung : In Auswahl zusammengest
Bergler, Georg, (1960)
-
Schrifttum über Verbrauchs- und Modeforschung : in Auswahl zusammengestellt
Bergler, Georg, (1960)
-
Bergler, Georg, (1961)
- More ...