Verdrängen Google, Facebook & Co. die Medien? : Innovationspotenziale der Medienindustrie im digitalen Transformationsprozess : eine Conjoint-Analyse
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Gundlach, Hardy ; Hofmann, Ulrich |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 16.2019, 4, p. 8-20
|
Subject: | Informationssuche | Relevanzbewertung | maschinelle Algorithmen | Internet-Intermediäre | Informationsökonomie |
-
McLachlan, Christopher, (2004)
-
Billen, Peter, (2003)
-
Schönborn, Tim, (2001)
- More ...
-
Gundlach, Hardy, (2021)
-
Social Media als Treiber des Medienwandels? : eine Conjoint-Analyse
Gundlach, Hardy, (2012)
-
Präferenzen und Zahlungsbereitschaft für Nachrichten Apps auf Tablets : eine Conjoint-Analyse
Gundlach, Hardy, (2014)
- More ...