Verfeinerung von Multi-Media-Analysen - Über aussagefähige Kriterien für die Mediaplanung
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Hansen, Jochen |
Published in: |
Esomar congress. - Amsterdam, ISSN 0071-3082, ZDB-ID 611969-4. - Vol. 33.1980, p. 335-369
|
Subject: | Werbung | Planung |
-
Fachzeitschriften-Mediaplanung. Die Praxis der Mediaplanung im Industrie-Unternehmen
Merbold, Claus, (1983)
-
Maecker, Eugen Johannes, (1958)
-
Planvolle Werbung : ein Handbuch für die Werbepraxis ; Teil 1/ Eugen Johannes Maecker
Maecker, Eugen Johannes, (1953)
- More ...
-
Neue überraschende Erkenntnisse durch indirekt messende Forschung
Hansen, Jochen, (1983)
-
Das Panel : zur Analyse von Verhaltens- und Einstellungswandel
Hansen, Jochen, (1982)
-
Verlorene Lust und Differenzierung beim Konsum?
Hansen, Jochen, (2004)
- More ...