Vergleichende Werbung im Einzelhandel : Anmerkungen zur "neuen" Rechtslage
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Keßler, Jürgen |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 13.1998, p. 451-468
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Vergleichende Werbung | Comparative advertising | Deutschland | Germany |
-
Recht und Ökonomie der kritisierenden vergleichenden Werbung
Menke, Burkhart, (1994)
-
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
-
Can comparative advertising be effective in Germany? : a tale of two campaigns
Schwaiger, Manfred, (2007)
- More ...
-
Der eindimensionale Markt: Finanzaufsicht
Keßler, Jürgen, (2013)
-
Keßler, Jürgen, (1988)
-
Das neue Genossenschaftsrecht im Wettbewrb der Unternehmensformen
Keßler, Jürgen, (2007)
- More ...