Verkauf als Dienstleistung : Analyse der Kommunikationsstruktur zwischen Dienstleister und Kunde
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Kirsch, Johannes |
Publisher: |
Göttingen : Verl. für Angewandte Psychologie |
Subject: | Verkauf | Kundenbindung | Marketingmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Social selling : techniques to influence buyers and changemakers
Hughes, Tim, (2016)
-
Sickel, Christian, (2008)
-
Authentisch verkaufen : von der schlichten Kopie zum brillanten Original
Vialon, Hans, (2008)
- More ...
-
Ziegler, Astrid, (2005)
-
Evaluation des Bundesprogramms "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt": Erster Zwischenbericht
Brussig, Martin, (2017)
-
Bündnisse für Arbeit im Betrieb: Betriebsvereinbarungen zur Beschäftigungssicherung in der Praxis
Büttner, Renate, (2002)
- More ...