Dem Verkaufen das Böse nehmen ; ein Interview ... über Marketing der Betriebsratsarbeit, die Gefahr bei Umfragen und warum man nicht allen Wünschen der Belegschaft bedingungslos folgen kann ; das Gespräch führte Michael Vlastos
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Gettinger, Irmgard ; Vlastos, Michael |
Published in: |
Soziale Netzwerke und Kommunikationsprozesse im Unternehmen : neue Impulse für die Betriebsratsarbeit. - Wien : ÖGB-Verl., ISBN 978-3-7035-1369-5. - 2009, p. 187-191
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Betriebsrat | Works council |
-
Paid vacation use : the role of works councils
Goerke, Laszlo, (2016)
-
The dynamic effects of works councils on labor productivity: first evidence from panel data
Müller, Steffen, (2015)
-
Reciprocity and workers' tastes for representation
Jirjahn, Uwe, (2011)
- More ...
-
Vlastos, Michael, (2009)
-
Grün, Beatrix, (2009)
-
Adler, Brigitte, (2009)
- More ...