Verkaufen um jeden Preis : das Diskontprinzip in Theorie und Praxis; ein Arbeitsergebnis der RGH
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Bruckhaus, Max ; Hagen, Karlheinz |
Publisher: |
Frankfurt/M. : Dt. Fachverlag |
Subject: | Absatztechnik | Handelsrabatt | Warenhaus | Discountgeschäft |
-
Le secteur de la distribution en France
Lubeck, Jeanne, (2000)
-
Marketing to the Big Middle : establishing Australian discount department stores
Bailey, Matthew, (2016)
-
Barnet, Edward M., (1962)
- More ...
-
Verkaufen um jeden Preis : das Diskontprinzip in Theorie u. Praxis ; ein Arbeitsergebnis d. RGH
Bruckhaus, Max, (1969)
-
Verkauf bei Tag und Nacht : Warenautomaten im Handel. Ein Arbeitsergebnis d. RGH
Neumeier, Georg, (1965)
-
Die Europäische Artikelnumerierung (EAN)
Hagen, Karlheinz, (1976)
- More ...