Extent:
Online-Ressource (XI, 156 S. 26 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Was kennzeichnet die Nutzenargumentation im Dienstleistungs- oder Lösungsverkauf?Die Methode: Orientierungsfragen, Problemfragen, Auswirkungsfragen, Lösungsfragen -- Wie unterscheiden sich die verschiedenen Fragetypen? -- Wie Sie günstige und riskante Zeitpunkte für die verschiedenen Fragen erkennen -- Die richtigen Fragen für den richtigen Kundentyp -- Die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung finden.- Die Nutzenargumentation in der Akquisitionsphase -- Den Umsatz bei bestehenden Kunden erhöhen -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Der Nutzen und der Preis -- Die taktische Behandlung von Einwänden -- Der Umgang mit Vorwänden. .
ISBN: 978-3-658-00937-3 ; 978-3-658-00936-6
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-00937-3 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016809