Verkaufshandbuch : kundenorientiert beraten in der Finanzdienstleistungsbranche
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Ebeling, Peter |
Publisher: |
Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl. |
Subject: | Finanzdienstleistung | Kundenberatung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Praxiswissen Versicherungen : bedarfsgerecht und ganzheitlich beraten
Beenken, Matthias, (2008)
-
Diller, Hermann, (2003)
-
Optimierungsstrategie für das Dienstleistungsgeschäft der RBA-Banken
Bürki, Martin J., (1999)
- More ...
-
Ebeling, Peter, (1996)
-
20 Stufen zum Verkaufserfolg : ein erprobtes System - aus der Praxis für die Praxis
Ebeling, Peter, (1995)
-
Verkaufssituationen : richtig erkennen, erfolgreich abschließen
Ebeling, Peter, (1998)
- More ...