Verkaufstagungen, Aussendienstbesprechungen und Vertreterkonferenzen richtig planen und organisieren : Vorbereitung und Planung, Einsatz technischer Hilfsmittel, Konferenzsteuerung und Zeitmanagement, Informations- und Arbeitstechniken, Diskussionsleitung und Vortragstechnik
Year of publication: |
1992 ; 3., überarb. Aufl.
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Authors: | Eimannsberger, Markus |
Publisher: |
München : Müller |
Subject: | Außendienst | Konferenz | Ratgeber |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Weis, Alexander, (1992)
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Spitzenleistungen im Vertrieb : Instrumente und Maßnahmen für mittlere Unternehmen
Jaeger, Hans G., (1990)
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Wie man mit Brief, Telefon und Erstbesuch neue Kunden systematisch und dauerhaft gewinnt
Detroy, Erich-Norbert, (1988)
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Die Behandlung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen
Eimannsberger, Markus, (1983)
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