Verkehrsinfrastrukturpolitik in der Marktwirtschaft : eine institutionenökonomische Analyse
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Wink, Rüdiger |
Publisher: |
Berlin : Duncker & Humblot |
Subject: | Verkehrspolitik | Transport policy | Straßenbau | Road construction | Schienenstrecke | Rail track | Räumliche Erreichbarkeit | Spatial accessibility | Neue Institutionenökonomik | New institutional economics | Allokation | Allocation | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Verkehrsinfrastruktur | Infrastrukturpolitik | Institutionenökonomie |
Description of contents: | Description [swbplus.bsz-bw.de] |
Extent: | 382 Seiten Illustrationen |
---|---|
Series: | Schriftenreihe des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ZDB-ID 2902301-4. - Vol. Neue Folge, Heft 59 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-428-48605-2 ; 3-428-08605-8 |
Other identifiers: | 10.3790/978-3-428-48605-2 [DOI] hdl:10419/161966 [Handle] |
Classification: | Verkehrswirtschaft ; Verkehrsplanung, Verkehrspolitik |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Verkehrsinfrastrukturpolitik in der Marktwirtschaft : eine institutionenökonomische Analyse
Wink, Rüdiger, (1995)
-
Haßheider, Hendrik, (2005)
-
Schwedes, Oliver, (2007)
- More ...
-
Bachmann, Ronald, (2007)
-
Strukturwandel auf den Arbeitsmärkten: Ökonomischer Sachverstand und politische Opportunität
Baumgart, Kerstin, (1999)
-
Technologie- und Gründerzentren - Relikt einer 'old economy'?
Benzler, Guido, (2000)
- More ...