Verlagsmarketing
Year of publication: |
1975
|
---|---|
Authors: | Hensmann, Jan |
Published in: |
Marketing heute und morgen : Entwicklungstendenzen in Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ISBN 3-409-36562-1. - 1975, p. 391-420
|
Subject: | Absatztechnik | Buchverlagsbetrieb |
-
Grosshandel und Verlagsgewerbe
(1956)
-
What happens in book publishing
Grannis, Chandler B., (1967)
-
Finansiell analys och styrning av bokförlag
Ahlmark, Dan, (1979)
- More ...
-
Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren
Meffert, Heribert, (1993)
-
Marketing mit multimedialen Kommunikationstechnologien : Einsatzfelder und Entwicklungsperspektiven
Hensmann, Jan, (1996)
-
Hensmann, Jan, (1969)
- More ...