Verlust der Mitte : Phantom oder Realität?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Diller, Hermann |
Published in: |
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008. - Leipzig : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung. - 2009, p. 3-14
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Preismanagement | Pricing strategy | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
-
Jugendliche als Zielgruppe : Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Diekhof, Andrea, (1999)
-
Social networks : neue Dimensionen der Markenführung
Reigber, Dieter, (1993)
-
Löffler, Michael, (2011)
- More ...
-
Haas, Alexander, (2005)
-
Diller, Hermann, (1991)
-
Die Wirksamkeit runder vs. gebrochener Preise : ein Feldexperiment
Diller, Hermann, (1993)
- More ...