Die Vermarktung der Senderechte professioneller Sportligen : strategische und wettbewerbspolitische Implikationen aus Sicht der Fernsehsender ; [überarbeitete Fassung eines Vortrags, den der Verfasser auf der Jahrestagung des Arbeitskreises "Sportökonomie" ... gehalten hat]
Year of publication: |
2000
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Authors: | Enderle, Gregor |
Publisher: |
Köln |
Subject: | Deutschland | Fernsehsendung | Fußball | Bundesliga | Vermarktung | Wettbewerbspolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 22 S. |
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Series: | Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, ISSN 0945-8999. - Vol. 136 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-934156-25-8 |
Classification: | Fernsehen ; Sportvereine ; Betriebswirtschaft: Sonstiges |
Source: |
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Enderle, Gregor, (2000)
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Kruse, Jörn, (2000)
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Pleitgen, Fritz F., (2000)
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Die zentrale Vermarktung von Europapokalspielen aus ökonomischer Sicht
Schellhaaß, Horst-Manfred, (1998)
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