Vermutungen über vergleichende Werbung, über Wertreklame und deren weitere Entwicklung
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Borck, Hans-Günther |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 47.2001, 10, p. 1124-1132
|
Subject: | Vergleichende Werbung | Comparative advertising | Unlauterer Wettbewerb | Unfair competition | Deutschland | Germany |
-
Vergleichende Werbung - wie weit reicht die Harmonisierung?
Marx, Claudius, (2001)
-
Persönliche und vergleichende Werbung in der deutschen und französischen Rechtsprechung
Reimer, Dietrich, (1955)
-
Irreführende und vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft
Ludwig, Babett, (1995)
- More ...
-
Über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit sogenannter Querschnitt-Tests : ein Gutachten
Borck, Hans-Günther, (1960)
-
UWG-Deregulierung als Reformersatz : einige Bemerkungen zum Entwurf eines UWG-Änderungsgesetzes
Borck, Hans-Günther, (1994)
-
Abermals UWG-"Reform"? : ein Beitrag betreffend den "Beruf unserer Zeit für Gesetzgebung"
Borck, Hans-Günther, (1978)
- More ...