Versicherungsspezifisches Franchising für die Ausschließlichkeitsorganisation : aus Ansätzen und Fragmenten ein Konzept für das vertikale Versicherungsmarketing entwickeln
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Eickenberg, Volker |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 64.2009, 8 (15.4.), p. 593-596
|
Subject: | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Franchising | Deutschland | Germany |
-
Böbel, Burkhard, (1998)
-
Warth, Wolfgang P., (2008)
-
Marketing 2.0-Dienste : innovative Ansätze im Versicherungsmarketing
Schallhorn, Dirk, (2008)
- More ...
-
Marketing selbstständiger Versicherungsvertreter : eine empirische Analyse
Eickenberg, Volker, (2006)
-
Eickenberg, Volker, (2009)
-
Eickenberg, Volker, (2009)
- More ...