Vertikales Supply-Chain-Management in der Fashion-Branche
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Janz, Markus |
Published in: |
Faszination Handel : 50 Jahre Saarbrücker Handelsforschung. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-86641-088-3. - 2007, p. 507-532
|
Subject: | Lieferkette | Supply chain | Textilhandel | Textile distribution | Deutschland | Germany |
-
Global Sourcing im Handel : wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen
Merkel, Helmut, (2007)
-
Das Internet der Dinge : wie die Bekleidungswirtschaft von der RFID-Technologie profitieren kann
Jacobs, Siegfried, (2011)
-
Collaboration on technological innovation in Danish fashion chains : a network perspective
Tambo, Torben, (2014)
- More ...
-
Wertkettengestaltung in der Fashion-Branche : "vertikales" Marketing von Systemmarken
Swoboda, Bernhard, (2007)
-
Swoboda, Bernhard, (2002)
-
Swoboda, Bernhard, (2006)
- More ...