Vertrieb 4.0 – Herausforderungen für Vertriebsorganisationen im digitalen Wandel
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Niehaus, Antje ; Emrich, Katrin |
Published in: |
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-26726-1. - 2020, p. 399-411
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Digitalisierung | Digitization |
-
Schulze-Berktold, Birgit, (2021)
-
Distributions- und Handelslogistik : Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel
Tripp, Christoph, (2021)
-
Digitale Transformation des ÖPNV : Chancen, Lösungen und Herausforderungen für die Branche
(2020)
- More ...
-
Ansätze und Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Vertriebsstrategien
Niehaus, Antje, (2016)
-
Niehaus, Antje, (2012)
-
Organisationsstrukturen im traditionellen und digitalen Vertrieb
Niehaus, Antje, (2013)
- More ...