Extent:
Online-Ressource (XVI, 251 S. 86 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturangaben
Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Teil I: Standardisierung - Informationssysteme effektiv gestalten; Vertriebsinformationssysteme zwischen Standardisierung und Flexibilisierung - Referenzmodelle für die Prozesse im Vertrieb; Informationstechnologien im Spannungsfeld von Handel, Produktion und Dienstleistung: Status quo der Verwendung operativer und di; Strategisches Marktverhalten von ERP-Anbietern vor dem Hintergrund von Marktkonzentration und technologischem Wandel; Teil II: Individualisierung - Lösungen auf Kundenwünsche abstimmen
Individualisierung im stationären Einzelhandel: Möglichkeiten, kundenseitige Bewertung und Ansatzpunkte technologischer UnterstüSteigerung der Reaktionsfähigkeit von agilen Supply Chains mittels automatischer Beantwortung von funktionalen Leistungsanfragen; Online-Produktkonfiguratoren - Status quo und Entwicklungsperspektiven; Interaktive Entscheidungshilfen; Teil III: Hybridisierung - Sachund Dienstleistungen integrieren; Voraussetzungen und Formen der Erschließung neuer Dienstleistungsfelder und Märkte; Anforderungen an eine IT-unterstützte Angebotserstellung für hybride Produkte
TCO-as-a-Service - Servicebasierte Lebenszyklusrechnung für hybride LeistungsbündelTeil IV: Internetisierung - Kundenkontaktpunkte systematisch gestalten; E-Services im Handel - Auffindung und Dokumentation von Potenzialen zur Digitalisierung von Dienstleistungen für Hersteller und ; Analytisches Customer Relationship Management im elektronischen Handel; Usability von Online-Shops - Eine empirische Analyse; Verbundgruppen im Internet: Ein Referenzmodell; Autorenverzeichnis
ISBN: 978-3-642-11859-3 ; 978-3-642-11858-6
Other identifiers:
10.1007/978-3-642-11859-3 [DOI]
Classification: Marketing ; Betriebliche Information und Kommunikation
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424862