Vertriebsplanung : Absatzmengen, Preise und Budgets zuverlässig und flexibel planen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Schmitt, Matthias |
Published in: |
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]. - Freiburg : Haufe-Mediengruppe, ISBN 3-648-00489-1. - 2010, p. 39 - 56
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Strategisches Management | Strategic management |
-
Produktions- und Logistikmanagement
Vahrenkamp, Richard, (1994)
-
Reintjes, Frank, (1995)
-
Vahrenkamp, Richard, (1998)
- More ...
-
Schmitt, Matthias, (2009)
-
Potential implications of a NSFR on German banks' credit supply and profitability
Schmitt, Matthias, (2016)
-
Schmitt, Matthias, (1972)
- More ...