Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen : Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Müller, Thomas |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Unternehmensgründung | Vertriebsorganisation |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8162-2 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8162-2 [DOI] |
Source: |
-
Die internen Gesetze im Vertrieb : Was Sie wissen sollten, um erfolgreich voranzukommen
Voigt, Hans-Jürgen, (2006)
-
Der neue Innendienst : Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Schuler, Helga, (2008)
-
Thiel, Christian, (2008)
- More ...
-
Technology Transfer and Spillovers in International Joint Ventures
Müller, Thomas, (2005)
-
Technology transfer and spillovers in international joint ventures
Müller, Thomas, (2006)
-
Technology Transfer and Spillovers in International Joint Ventures
Müller, Thomas, (2005)
- More ...