Vier P's oder mehr?
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 66.2020, 2, p. 56-58
|
Subject: | Marketing-Mix | Marketingmanagement | absatzpolitisches Instrument |
-
Helmig, Bernd, (1997)
-
Angewandtes Kundenbindungs-Management
Bergmann, Katja, (1998)
-
Röhle, Matthias, (1998)
- More ...
-
Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
-
Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
-
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
- More ...