Virtuelle Realität im Veranstaltungsmanagement : Einsatz, Nutzen und Herausforderungen
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Drengner, Jan ; Wiebel, Alexander |
Published in: |
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-31774-4. - 2020, p. 15-38
|
Subject: | Veranstaltungswirtschaft | Event sector | Virtuelle Realität | Virtual reality |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Konferenzbeitrag ; Conference paper ; Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-31775-1_2 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Collaborative virtual business events : opportunities and challenges
Chauhan, Roma, (2011)
-
Digitalisierung in der Live-Kommunikation
Rietbrock, Thorsten, (2017)
-
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia, (2017)
- More ...
-
Die Bestimmung des unmittelbaren Erfolges vonMarketing-Events am Beispiel einer Fernseh-Gala
Zanger, Cornelia,
-
Flow revisited : process conceptualization and a novel application to service contexts
Drengner, Jan, (2018)
-
Geißler, Mario, (2006)
- More ...